Royal Blood
Willkommen bei Royal-Blood,

wir sind ein unabhängiges Vampir-RPG.
Da wir dringend noch Member suchen, bitte wir dich, wenn du dich für RPGs und Vampire interessierst, dazu noch Zeit hast, dich hier anzumelden.

Liebe Grüße
Das Team von Royal-Blood
Royal Blood
Willkommen bei Royal-Blood,

wir sind ein unabhängiges Vampir-RPG.
Da wir dringend noch Member suchen, bitte wir dich, wenn du dich für RPGs und Vampire interessierst, dazu noch Zeit hast, dich hier anzumelden.

Liebe Grüße
Das Team von Royal-Blood
Royal Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Welt der Nacht und in dem Krieg zwischen fünf Gilden. Welcher Gilde wirst du angehören. Bist du auch ein Wesen der Nacht oder ein Sterblicher? Finde es heraus
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit-Wetter-Plotthema
Zeit:
23:00 Uhr
Wetter:
Sternenhimmel, Winternacht

Plot 1
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 80 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 1:00 am
Neueste Themen
» California Crime - The Mentalist
Angel Serenity Lockwood EmptyFr Jan 04, 2013 2:12 am von Dunkelheit

» Harry Potter
Angel Serenity Lockwood EmptySo Dez 09, 2012 2:14 am von Dunkelheit

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Angel Serenity Lockwood EmptyDi Nov 06, 2012 6:16 am von Dunkelheit

» Postepartnersuche
Angel Serenity Lockwood EmptyMo Okt 08, 2012 8:12 am von Nachtschleicher

» Falling inside the Black Dagger
Angel Serenity Lockwood EmptyDi Sep 25, 2012 4:28 am von Dunkelheit

» The Alliance
Angel Serenity Lockwood EmptyFr Sep 14, 2012 3:49 am von Dunkelheit

» Internat Los Angeles [Bestätigung]
Angel Serenity Lockwood EmptyMo Sep 03, 2012 1:57 am von Dunkelheit

» Angel Serenity Lockwood
Angel Serenity Lockwood EmptyDi Aug 28, 2012 6:45 am von Prinz Valentine

» Michelle Davis
Angel Serenity Lockwood EmptyDo Aug 23, 2012 10:34 am von Prinz Valentine

Vote für uns!
Hier gehts zur Topliste Umbra Et Obscuritas-Top50

 

 Angel Serenity Lockwood

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel Lockwood

Angel Lockwood


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.08.12

Angel Serenity Lockwood Empty
BeitragThema: Angel Serenity Lockwood   Angel Serenity Lockwood EmptyMi Aug 22, 2012 9:46 pm

Steckbrief von Angel Serenity Lockwood


Angaben der Person


Geburtsname: Angel Serenity Lockwood
Spitzname: Angi nennen mich meine Freunde. Meine Mutter und meine Großeltern nennen mich immer Liebling, oder Angel, je nach dem

Alter: 18

Religion: gläubig

Beruf: Barkeeperin

Gesinnung: neutral

Aussehen:
Sie hat hüftlanges, zerzaustes, dunkelblondes Haar, grün blaue Augen, eine etwas gedrungene Form, ist 1,68 m groß und hat eine Vorliebe für Engelsmuster auf der Haut. Sie trägt ein Engelstattoo auf der linken Schulter. Sie hat eine ovale Gesichtsform und eine kleine Nase. Angel ist sehr sportlich und gut gebaut.
Angel trägt meist helle und freundliche Kleider mit passendem Haarband.
Bei der Arbeit trägt sie meinst ihre Arbeitskleidung mit einem dazu passenden Haarband, um die Haare hintenzu halten.
Auf Bällen trägt sie meist schwarze lange glänzende Kleider mit Glitzerhaarband.



Charakterstichpunkte


Vorlieben:
[+] Ihre Familie
[+] den Phönix
[+] ruhige Abende vor dem Kamin
[+] Dean
[+] Ruhe
[+] Kerzen

Abneigungen:
[-] Dämonen
[-] ignoriert zu werden
[-] Luzifer
[-] Lügner
[-] Regen & Hagel
[-] Spritzen & Nadeln

Waffen:
nein nur wie die meisten Achtzehnjährigen Mädchen eine Pfefferspray.



Steckbriefangaben

Charakter:
Sie lacht gerne und viel, ist sarkastisch, temperamentvoll und schätzt nur wenige Menschen.
Sie ist auf ihre Art und Weise sehr humorvoll und kann manchmal sehr auf brausend sein...
Sie mag es nicht geärgert zu werden und hat auch große Angst vor dem San Francisco Hospital und den Ärzte, die dort arbeiten.
Da sie ja nur ihrer Mutter richtig vertraut, macht sie es den Ärzte im San Francisco Hospital sehr schwer sie richtig untersuchen zu können.
Sie hat Angst vor Nadeln und Spritzen und das bringt sie in Verbindung mit den Ärzten.
Sie hat ihren Stolz und zeigt höchstens ihrer Familie was sie fühlt und bittet nicht um Hilfe.
Sie liebt ihre Familie sie ist ihr treu und loyal. Für ihre Familie würde sie alles tun.
Sie hatte schon immer einen gewissen Hang zur Macht und der Magie. Sie kann schnell gereizt werden. Sie liebt es Jemanden zu Täuschen.
Angel hasst es wenn Jemand sie bevormunden will.

Biographie:
Also aus Erzählungen meiner Eltern weiß ich, dass sie sich in einem Urlaub in der Karibik kennen gelernt haben.
Dort machte mein Vater meiner Mutter, am Strand unter Palmen, einen Heiratsantrag. Meine Mum freute sich darüber so sehr, dass sie sofort mit ihm zusammen zog und ihn dann heiratete.
Mit 27 Jahren wurde sie schwanger und nach Ablauf der neun Monate, bekam sie eine wunderhübsche kleine Tochter, die sie Angel Serenity tauften. Also mich.

Doch bevor ich von meinen Eltern auf der Erde begrüßt werden durfte, musste ich erst meinen ersten Babycheck über mich ergehen lassen.
Nach dem die Ärzte mich untersucht hatten, durfte ich zurück zu meinen Eltern.
In einer heißen Sommernacht am 06.07.1994 auf den 07.07.1994 wurde ich Angel Serenity Lockwood in die Familie Lockwood hinein geboren. Ich wuchs wohlbehalten auf. Ich verbrachte eine wunderschöne Kindheit, auch wenn sie ohne Vater gewesen war.
Meine Schulzeit verlief eigentlich ohne größere Probleme ab. Meine Einschulung wurde mit meinen Freunden und Nachbarn gefeiert.
Wie auch alle anderen bin auch ich in die Pubertät gekommen. Diese Zeit empfand ich als die nervigste in meinem ganzen Leben. Meine Eltern waren verdammt nervig.
Nun nachdem ich die Schule hinter mich gebracht habe, arbeite ich als Barkeeperin hier in St. Elingston.
Neben her mache ich noch den Kassenabschluss, meiner Mutter, die sie mir jeden Monat hier her schickt.

Eines Abends, bevor ich mich fertig machte meinte meine Großmutter ich sollte den Nachbarn Kuchen, den sie gebacken hatte vor beibringen und ich seufzte nur schwer.
Ich musste zu Arbeit. Wenn ich dort nicht erscheinen würde, würde ich gefeuert werden und ich brauchte so dringend das Geld.
Ich sagte ihr, dass ich arbeiten musste und das sie den Bewohnern ja gerne die Adresse des Clubs geben konnte, dann konnten sie ja dorthin kommen und sich von mir bedienen lassen. Ich kannte in dieser Stadt nur ein Leben und das war das Nachtleben.

Ich hatte mich lange Zeit nicht für Jungs interessieren können, doch nun fing ich langsam an dem jungen Mann von gegenüber etwas zu mögen. Ich hatte ihn eines Nachts bei der Arbeit kennen gelernt. Sein Bruder war jemand mit dem man Unsinn machen konnte.


Angaben zum Account

Avatar: Taylor Swift

2. Char?: Nein

Regeln gelesen?: ja und akzeptiert

Regeln wirklich gelesen?: ja wirklich

Was trinken Vampire?: Milch

Dein Alter?: 22

Darf dein Char bei länger Abwesenheit oder verlassen des Forums weitergegeben werden?: Chara: Nein :: Set: Nein :: Account: Nein :: Steckbrief: Nein


Zuletzt von Angel Lockwood am Sa März 09, 2013 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nalia N' Ela

Nalia N' Ela


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.08.12

Angel Serenity Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Angel Serenity Lockwood   Angel Serenity Lockwood EmptySo Aug 26, 2012 7:53 am

Also ich finde der Steckbrief passt dann soweit, also von mir ein WOB^^
Nach oben Nach unten
Prinz Valentine
Prinz
Prinz Valentine


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.02.12

Angel Serenity Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Angel Serenity Lockwood   Angel Serenity Lockwood EmptyDi Aug 28, 2012 6:45 am

Auch ein WoB (aus Fuerteventura) Wink
Nach oben Nach unten
https://royal-blood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Angel Serenity Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Angel Serenity Lockwood   Angel Serenity Lockwood Empty

Nach oben Nach unten
 
Angel Serenity Lockwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royal Blood :: Bewerbungsbereich :: Zeremonie der Erschaffung :: Angenommene Charakter :: Menschen-
Gehe zu: